Endlich angekommen! – Unser neuer Firmensitz

Alexandra Minding

02.05.2018

ES-Tec Gmbh Wolfsburg

Das Ziel ist erreicht! – Seit Anfang Mai befinden sich nun alle unsere Kolleginnen und Kollegen im neuen Firmensitz im Brandgehaege 16, Wolfsburg. Über einen Monat haben wir geplant, gebaut, geschleppt und gerückt. Nun blicken wir mit Stolz auf ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann! Sowohl die ES-Tec GmbH als auch unsere Schwesterfirmen GE-T und Cubos haben inzwischen ihren Platz in den Räumlichkeiten des erst 2015 errichteten Gebäudes gefunden und sind nun endlich im Besitz eigener Werkhallen sowie weiterer Arbeitsplätze für neue motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Ein weiteres Highlight des neuen Firmensitzes befindet sich im Erdgeschoss. Von nun an profitieren sowohl unsere Kolleginnen und Kollegen als auch unsere Gäste von den Vorzügen einer eigenen Cafeteria. Bequeme und moderne Sitzgelegenheiten laden zum Verweilen ein und der nahegelegene Kaffeeautomat bietet eine große Auswahl an Heißgetränken für jeden Geschmack. Während der Pausen gibt es zudem die Möglichkeit, den Arbeitsstress zu vergessen und sich an unserem brandneuen Kicker-Tisch zu vergnügen.

Um den vollendeten Bezug des neuen Firmensitzes und auch den Beginn einer neuen Entwicklungsphase von ES-Tec, GE-T und Cubos zu signalisieren, ließ es sich unser Geschäftsführer Marc Wille natürlich nicht nehmen, alle Kolleginnen und Kollegen an ihrem neuen Arbeitsplatz zu begrüßen. Zur Feier des Tages und auch als Dank für das gemeinschaftliche Engagement, durch das der Umzug erst ermöglicht wurde, spendierte er allen Anwesenden eine riesige Portion Grillwürstchen mit leckeren Salaten. So saßen wir bei strahlendem Sonnenschein und guter Stimmung auf unserer neuen Terrasse und blickten gemeinsam einem neuen und aufregenden Zeitabschnitt entgegen.

Zurück zur Übersicht